Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

12. Juni 2018 – Verkehrsunfall

12. Juni 2018 – Verkehrsunfall

Kurz nach 15:50 Uhr wurden wir alarmiert, nachdem auf der K 14 hinter Hohenlieth ein Pkw von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben war. Der Fahrer war bewusstlos. Mit uns wurde die Feuerwehr Eckernförde, der Rettungswagen aus Gettorf sowie der Rettungshubschrauber aus Rendsburg alarmiert. Nachdem die Eckernförder Kameraden die Person aus dem Fahrzeug geborgen hatten, konnte diese dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gefahren werden. Eckernförde wurde dann aus dem Einsatz entlassen und wir konnten die Einsatzstelle verlassen, nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug übernommen hatte.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12