Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

15. April 2008 - Käsebrote und ein „Flachgeschenk“

15. April 2008 - Käsebrote und ein „Flachgeschenk“

Mit Käsebroten und einer Geldspende bedankte sich die Käserei Holtsee für die schnelle Hilfe, die bei einem Mitarbeiter nach einem Unfall am 14. März geleistet wurde. Hartmut Kittler, Geschäftsführer der Meiereigenossenschaft überbrachte diese Geschenke am Dienstag Abend, wo insbesondere die Käsebrote im Anschluss an die Löschübung großen Anklang fanden. Aber auch über das „Flachgeschenk“ freuten sich die Kameraden. Es wird sich sicher bald eine Gelegenheit ergeben, zu der es in Grillwürste und Getränke eingetauscht werden kann. Übungsabende gibt es ja in den nächsten zwei Monaten genug.

Der verletzte Käsereimitarbeiter befindet sich auf dem Weg der Genesung und wird wohl, außer ein paar Narben, keine „Andenken“ an den Unfall behalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Käserei und wünschen dem betroffenen Mitarbeiter gute Besserung.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12