Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

27. Januar 2008

27. Januar 2008

Ein wesentliches Element fehlte bisher auf dieser Website: Ein Überblick über die Geschichte der Holtseer Feuerwehr. Der Grundstock dazu wurde schon vor einiger Zeit gelegt. Es gab jedoch viel zu sichten und nachzulesen und zu fragen, so dass es doch eine ganze Weile gedauert hat, bis die Information zusammengetragen war. Es sind sicherlich auch noch ein paar Lücken vorhanden, aber im Großen und Ganzen sollte das Wesentliche erfasst sein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ergänzungen, Bildmaterial und Hinweise, falls uns Fehler unterlaufen sind.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12