Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

7. März 2008 - Aller guten Dinge sind drei

7. März 2008 - Aller guten Dinge sind drei

Wer sich schon einmal unserem LF 8 im Einsatz von hinten genähert hat, wird – insbesondere bei Tage – festgestellt haben, dass die Blaulichter schlecht zu sehen sind. Da doch viele Autofahrer unterwegs sind, die schneller fahren als sie denken können, war schon lange beschlossen, dieses Fahrzeug mit einem Blaulicht am Heck auszustatten. Anfang dieser Woche konnte dies dann von der Firma Ziegler auch umgesetzt werden. Das LF 8 ist meistens als erstes an der Einsatzstelle, oft noch vor dem Rettungsdienst und der Polizei. Wir hoffen so, Unfälle an der Einsatzstelle, von denen wir bisher verschont geblieben sind, auch zukünftig vermeiden zu können.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12