Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

7. März 2020 – Feuerwehrball

7. März 2020 – Feuerwehrball

Drei ältere Damen bessern ihre Rente durch regelmäßige Banküberfälle auf. Dies ist die Ausgangslage für das Theaterstück „Banköverfall mit Rollator“, das die Theatergruppe der Feuerwehr zu Beginn des Feuerwehrballs aufführt. Und dann kommt ein richtiger Verbrecher dahinter. Mehr soll nicht verraten werden, weil die Truppe rund um „Toseggersch“ Thordis Makoben das Stück am 13. März um 19:30 Uhr noch einmal aufführt, wiederum im „Santorini“ in Revensdorf. Neben Thordis waren Doris Jöhnk, Jutta Sellmer, Silke Stock, Tobias Koberg, Mirko Krabbenhöft und Timo Ströh mit von der Partie. Das Publikum hatte seinen Spaß und die Theatertruppe offensichtlich auch.

Nachdem die Tombola aufgelöst war, wurde zur Musik von „Mamaloo“ mit Nico Valente bis in die späte Nacht gefeiert.

Ein großer Dank geht in die Tombolaspender. Ohne die Tombola wäre der Ball in dieser Form nicht durchführbar. Vielen Dank auch an den Festausschuss um Oliver Koll für die Organisation und an Hans-Jürgen Burchardt, der kurzfristig den Fahrdienst übernommen hat.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12