Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Brand eines Wohnhauses in Sehestedt-Süd

Brand eines Wohnhauses in Sehestedt-Süd

Um 11:30 Uhr wurden wir alarmiert, weil in Sehestedt südlich des Kanals ein Carport brennt. Beim Eintreffen hatte das Feuer bereits auf den Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses übergegriffen. Wir unterstützen bei der Löschwasserförderung vom Nord-Ostsee-Kanal, bei der Löschwassereinspeisung in den Teleskopgelenkmast der Büdelsdorfer Feuerwehr und stellten Atemschutzgeräteträger für die unmittelbare Brandbekämpfung. Gegen 18:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12