Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

29. Mai 2014 – Volkswandern

29. Mai 2014 – Volkswandern

Nach vielen Jahren hat die Feuerwehr am Himmelfahrtstag wieder ein Volkswandern organisiert. Anlass war das 80-jährige Jubiläum der Wehr in diesem Jahr. Mit über 70 Teilnehmern wurde die Veranstaltung als gelungen bewertet und sie soll bei Gelegenheit wiederholt werden. Das Wetter hat mitgespielt, sodass unterwegs zwei Pausen zum Verschnaufen und Erfrischen eingelegt wurden. Nachdem man wieder am Haus der Feuerwehr angekommen war, stärkten sich die Teilnehmer mit Grillwurst und kühlen Getränken. Zum Abschluss wurde unter den Erwachsenen drei Körbe mit Holtseer Leckereien und unter den Kindern drei Gesellschaftsspiele verlost.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12