Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

3. März 2006

3. März 2006

Fast 25 Jahre hatte sie auf dem Buckel, die Küche im Feuerwehrgerätehaus. Inzwischen war sie unansehnlich geworden und an der einen oder anderen Stelle löste sie sich schon in ihre Bestandteile auf und zu klein war sie auch, da sie auch von der Jugendfeuerwehr und dem Singkreis Musica genutzt wurde. Im Herbst bekamen wir eine gebrauchte Küche geschenkt. Nach Weihnachten haben dann ein paar Kameraden die alte Küche ausgebaut und den Raum renoviert.

Leider erwies sich die ursprüngliche Idee, die gebrauchte Küche einzubauen und sie unseren Bedürfnissen entsprechend zu erweitern, als nicht durchführbar. Im Januar fiel dann die Entscheidung: Es wird eine neue Küche angeschafft. Nach über zwei Monaten ohne Küche wurde sie nun eingebaut und der Wehr übergeben, und der Singkreis, der sich an den Kosten beteiligt hat, hat nun auch einen eigenen Kühlschrank.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12