Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

4. Oktober 2019 – Herzlichen Glückwunsch!

4. Oktober 2019 – Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem die frisch vermählten Mirko und Ellen Krabbenhöft mit einer Kutsche zur Eiderhufe gefahren wurden, mussten sie vor der großen Feier noch durch das Spalier der Holtseer Feuerwehrkameraden, die die frisch Verheirateten dann auch noch vor eine Herausforderung stellten: Jeder musste einen Golfball durch einen C-Schlauch befördern und der Schnellere soll dann in der Ehe das sagen haben. Mirko, der viel Jahre in der Jugendfeurwehr aktiv war, konnte sich schnell einen Vorsprung erarbeiten, aber mit Hilfe der Feuerwehrkameraden (und einer gewissen Galanterie von Mirko) konnte Ellen den Vorsprung aufholen und knapp vor Mirko das Ziel erreichen. Von dieser Stelle aus noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12