Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

9. Juli 2008 - Bilder vom Roten Hahn

9. Juli 2008 - Bilder vom Roten Hahn

Die Eckernförder Zeitung und die Kieler Nachrichten waren so freundlich, uns Bilder von der Leistungsbewertung zur Verfügung zu stellen. Die Bilder befinden sich hier in einer Galerie. Durch Anklicken der kleinen Bilder erhält man die Bilder in größerer Darstellung. Wer es noch größer möchte, kann das große Bild anklicken und bekommt es noch größer. Allerdings sind die Dateien dann recht groß und es empfiehlt sich nur bei einem schnellen Internetzugang. Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht und für eine weitere Nutzung ist die Zustimmung der jeweiligen Zeitung notwendig.

Kontakt

Gemeinde Holtsee
vertreten durch den Bürgermeister
über Amt Hüttener Berge
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Telefon: 04356 9949-0
Fax: 04356 9949-7000

Internet: www.holtsee.de
E-Mail: mail[at]holtsee.de

Bürgermeister

Jens-Peter Frank
Wolfskoppel 34, 24363 Holtsee
Tel. 04357 1052, Mobil 0175 3712051

Sprechstunde
Dienstags, 17:30–18:30 Uhr
Alte Schule, Dorfstr. 12